Menü

Service

Wir sind für Sie da

Bei uns finden Sie immer den für Sie passenden Kontaktweg mit Ihren Stadtwerken Bernau. Entweder persönlich vor Ort, telefonisch oder digital. Informieren Sie sich auf unseren Serviceseiten.
 

Aktuelles - Jetzt Zählerstand mitteilen

Im Online-Formular: Ohne Registrierung unter Angabe der Kundennummer (alternativ Nachname) und der Zählernummer den Zählerstand online melden.

Zum Online-Formular

Kontakt

Sie haben eine spezielle Frage? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. 

  • Persönlich vor Ort im KundenCentrum
  • Telefonisch über unsere Servicezeiten
  • Nachricht schreiben
  • Kundenportal
  • Störungsmeldung
Mehr Informationen

Kontaktformular

Über unser Kontaktformular schreiben Sie uns direkt, unkompliziert und schnell.

  • Nachricht schreiben
  • Felder ausfüllen und abschicken
Mehr Informationen

Kundenportal

Alles auf einen Blick haben Sie in unserem Kundenportal. Nach erfolgreicher Registrierung können Sie jederzeit auf Ihre persönlichen Daten zugreifen:

  • Zählerstand mitteilen
  • Abschlag anpassen
  • Tarif einsehen, verwalten und wechseln
  • Verbrauchscheck
  • Online-Rechnung
     
Mehr Informationen

Online-Service

Sie sind noch kein Stadtwerke Bernau Kunde oder noch nicht im Kundenportal angemeldet? Kein Problem! Sie können auch unsere Online-Formulare nutzen:

  • Zählerstand mitteilen
  • Anmeldung, Abmeldung
  • Einzugsermächtigung erteilen
  • Abschlagszahlung ändern
     
Mehr Informationen

Download-Center

Hier stehen Ihnen alle Unterlagen übersichtlich zum Download bereit. 

Zum Beispiel:

  • An- und Abmeldung
  • Vertragsunterlagen
  • Hausanschlussservice
Mehr Informationen

Gut zu wissen

In unserer Kategorie "Gut zu wissen" finden Sie Informationen zu Ihrer Rechnung, Fragen und Antworten zu den Abschlägen und weitere interessante Themen.

  • Energiemarkt
  • Musterrechnung
  • Abschlagszahlungen
  • Stromkennzeichnung
  • Verbraucherinformationen
  • Häufige Fragen
     
Mehr Informationen
Seite drucken